Dorothea & Martin Böhls

Dorothea Böhls

Doro Böhls_130107_0023

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit im Kinder- und Jugendbereich absolvierte ich ein theologisches Studium zur Gemeindediakonin. Die folgenden Jahre sammelte ich weitere Berufserfahrung im Werk- und Gemeindeleben. Der Schwerpunkt verlagerte sich zunehmend auf Mentoring und Begleiten von Leitern im Kinder- und Jugendbereich.

Weiterbildung ist mir wichtig und so absolviere ich in Wien den Kurs zur Sexualpädagogin.

Martin Böhls

Martin und Doro 31

Nach 13 Jahren handwerklicher Berufserfahrung – zuletzt als Meister – folgte ein Studium zum Jugenddiakon und Pastor. 2014 absolvierte ich die Ausbildung zum Dipl. Lebens- und Sozialberater und 2015 schloss ich meine Weiterbildung zum DIpl. Paar- und Familienberater ab.

Meine Hauptanliegen in der Begleitung und Beratung leiten sich von meinem Berufsbild ab: praktisch, biblisch, menschennah.

Gemeinsam

Martinund Doro 49

Seit 2002 kennen wir uns, und haben 2006 geheiratet. Mit unseren zwei Söhnen genießen wir Familie. Langjährige ehrenamtliche und hauptamtliche Berufserfahrung im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich haben unser Anliegen bestätigt und vertieft, Menschen in Lebensfragen zu begleiten und zu beraten.

Unser gemeinsamer Wunsch findet sich in der Begleitung von Paaren sowie im Angebot von Ehe- und Beziehungskursen. Wir bieten dies auf der Basis von praxisnaher Begleitung und individuell angepasstem Material an.

Kontakt

Erreichbar sind wir unter +43(0) 680 333 11 36 oder boehls(at)gute-beziehung.at
oder schreiben sie uns ihre Fragen unter Kontakt.